Untitled 2

~ Forderungen der „Politiker“ an die Schulleitung

Unter Anleitung des Fachlehrers Arno Micheuz wurden im Geschichtsunterricht der 4. HS Klasse „Politische Parteien“ gegründet. Die beiden aussichtsreichsten Parteien, SUD und SWM durften ihr Parteiprogramm( ihren Forderungskatalog) dem Schulleiter präsentieren und mit ihm darüber diskutieren. In den Gesprächen stellte sich heraus, dass einige Forderungen zwischenzeitlich erfüllt wurden.

Besonderes Augenmerk werden wir legen auf:

  • Pausen im Freien
  • Getränkeautomat in der Schule
  • Bücherei für Fahrschüler auch vor dem Unterricht geöffnet
  • eine neue Tischtennisgarnitur (Schläger und Bälle) nur für die Großen
  • Die Schüler waren auch bereit, selbst mitzuarbeiten und sich einzubringen. So soll es auch sein.

TERMINE

01 Mai 2021

22 Mai 2021

03 Juni 2021

10 Juli 2021